DWMS New Business GmbH | Lübecker Str. 139 | 22087 Hamburg

+49 40 6569420 | kontakt@dwms.de

Alles aus einer Hand - Fullservice für Offline & Online Mailings

Wir beraten ohne zu raten – direkt und kompetent!

Komplex und einfach – so funktioniert Direktmarketing heute. Für beide Seiten lohnt sich guter Rat. Es ist eben nicht einfach, Kunden und Interessenten im Dialog zur Aktion zu bewegen und zu Freunden zu machen. Wir beraten Sie auf der Grundlage Ihrer Ziele und Möglichkeiten umfassend. Wir analysieren Adress- und Kundendaten, entwickeln Strategien und Kampagnenkonzepte.

Schließlich liefern wir Ihnen nicht nur spannende Ideen, die perfekt in personalisierten Druck und digitale Anstöße umzusetzen sind. Wir produzieren auf den Punkt, optimieren Porto und Versand und erreichen Ihre Kunden. Unser Ding ist kostenoptimales Dialogmarketing, das für Sie zu mehr Erfolg führt.

Adress-Management

Das Wichtigste ist die Adresse. Dieser alte Leitspruch des Direktmarketings hat wenig an Wahrheit eingebüßt. Wir analysieren Ihre Adressbestände und sorgen dort für Ergänzung, wo es sinnvoll ist. Listbroking beherrschen wir. Daten bereinigen, abgleichen und validieren, das ist unsere tägliche Übung. Für Sie können wir allerdings noch einiges mehr in die Waagschale werfen:

  • 3 Mio. eigene, hoch affine Postadressen
  • 1,7 Mio. eigene E-Mail-Adressen mit Double-Opt-In
  • 5 Mio. E-Mail-Adressen mit Double-Opt-In aus Partnerbestände
Wir achten und schützen Ihr Eigentum: Ihre Adressen werden strikt getrennt von anderen und eigenen Listen verarbeitet. Entsprechende Datenschutzerklärungen liefern wir Ihnen selbstverständlich.
Strategien und Planung für Kampagnen

Dialog erfordert heute Bereitschaft, auf allen Kanälen miteinander zu sprechen. Deshalb landen Sie bei DWMS richtig. Aus täglicher Erfahrung mit Printmedien und Online-Medien sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse in die richtige Strategie zu übersetzen. Wir planen akkurat und kostensensibel. Auch Folgekosten beziehen wir ein, zum Beispiel für Responsemanagement. Denn am Ende entscheidet nur Ihr Ertrag, ob wir gut waren. Und wir sind gut!

Kreativ-Konzept und technische Ausführung

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Deshalb prüfen wir mit Ihrer Agentur oder unseren Kreativ-Partnern jedes Konzept auf Herz und Nieren, auf Wirkung und technische Machbarkeit zu vertretbaren Kosten. Wir wollen Sie mit einer kreativen Leistung überzeugen, die hinterher genauso umgesetzt wird. Versand- und Kostenoptimierung findet bei uns in der Konzeptionsphase statt.